1. So oft und lange Wechselduschen, kurbelt die Fettverbrennung an!

2. Belohnungen verhindern Heißhunger, daher für jeden Tag den man durchgehalten hat, gibts abends ein kleinens Stück dunkle Schoki.

3. Kaffee, kaffee, kaffee Kurbelt die Fettverbrennung um 5% an und senkt den Appettit!

4.Schwarzer Tee am Abend, der eine ähnlich Wirkung hat aber nicht so aufpuschend wirkt. Denn Schalf ist wichtig.

5. Fruchtsäuren, oder saure Früchte, wie z.B Ananas oder Grapefruit, fördern vor allem die Verdauung da sie fehlenden Magensaft ersetzten.

6. Scharf!!!! Gut gewürztes Essen macht schneller satt UND steigert die Fettverbrennung um 25%.

7. Blaue Teller für weniger Appetit. Der Körper emfängt Warnsingnale, da blau in der Natur nicht vorkommt.

8. Bewegung an der Frischen Luft! Bewegnung an sich ist gut, an der frishen Luft doppelt so gut!

9. Nach jedem auch noch so kleinen Bissen der Grif zur Zahnbürste, oder zum Zuckerfreien Kaugummi. Der Gemschmack singnalisiert dem Körper: Das Essen sit beendet.

10. Geld das du für Essen ausgeben würdest legst du zur Seite,- für Dinge die dir Spaß machen und Nicht dein Gewicht fördern in die Höhe zu schissen.

11. Stelle Bedingungen an deine Gewohnheiten. Wie?!!! Du willst Essen und hast wirklichen Hunger?! Sicher aber vorher 50-100 sit-ups oder Lernen usw.

12. Wenn du meinst du hast zu viel gegessen aber auch wirklich zu viel?! Dreh Dich doch im Kreis.

13. Routine. Nach jedem Bissen ein Schluck Wasser.

14. Iss immer nur so viel das dein Bauch sich nicht wölbt.

15. Schlaf ist der Fettburner! Versuche mindestens 8-10 Stunden zu schlafen. So hast du genug schlaf und läufst keine Gefahr einen FA zu erleiden.

16. Zähle alle Kalorien die du aufgenommen hast und verbrenne sie direkt nach dem Essen.

17. Iss doch Watte.

18. Führe ein Buch wie viel du gegesen hast und wie viel Sport du gemacht hast! ;)

19. Versuche am Morgen genau das selbe Gewicht zu haben wie am Abend.

20. 1-2 Bissen von dieser fettigen Pizza rechtfertigen keinen Fressanfall, lauf lieber 10-20 min dann ist alles wieder gut!

21. Immer einen Löffelapfelessig vor dem Essen und mit Wasser nachspülen.

22. Kuaf dir alle neuen Klamotten immer eine Nummer kleiner, eine nummer ist schnell geschafft, und dann noch eine und noch eine.

23. Lutsch Eiswürfel sie verbrnnen 40 kalorien.

24. Trinke zu jeder Stunde ein Glas Eiskaltes Wasser. Das macht voll und verbrennt bei einem 500ml Glas 18 Kalorien.

25. Kaue Zuckerfreie Kaugummis, vermittelt dem Körper das Gefühl satt zu sein. Beschäftigt den Kopf den Kaumuskel und das Gehirn.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!