Hier eine kleine Info über mich :)

 

Ich heiße 2morrow bin 21 Jahre, 160cm groß, zur Zeit lebe ich in der nähe von Hamburg.

Wann genau der Wandel anfing, dass ich kein Bock mehr auf meinen wiederlichen Fetten Körper hatte weiß ich nicht. 2010 wog ich 122,6Kg, ich fing mit sport an und es tat gut, ich habe abgenommen und fühlte mich super.

Dann ging mein Gewicht nicht mehr runter und ich fing an mit der Kotzerei, später auch mit nix mehr essen.

Jetzt besteht mein Tagesablauf aus sehr genau geplanten Abläufen, essen: Ja/Nein, Kotzen: Ja/Nein, Abführpillen nicht vergessen!!!. An alles muss gedacht werden, Kalorien auswendig können, geheimhaltung vor Freunden und Familie.

Da meine WG Mitbewohnerin genau wie ich eingestellt ist unterstützen wir uns gegenseitig.

Es ist schön einen Twin zu haben der bei einem wohnt. Wir sporteln zusammen durch die Gegend und halten uns gegenseitig vom fressen fern.

 

Hier noch ein paar Bilder von meinem Walkörper *kotz*

zu dem Zeitpunkt wog ich ca 90Kg

 

Gewichtsverlauf
Datum Gewicht Kg
01.03 78,8
02.03 78,5
03.03 78,8
04.03 78,5
05.03 79,1
06.03 79,9
07.03 80,6
08.03 79,9
09.03 79,3
10.03 79,3
11.03 78,5
12.03 77,8
13.03  
14.03  
15.03  
16.03  
17.03  
18.03  
19.03  
20.03  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!